Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung!

Christbaumsammelaktion 2024

Dem kalten Wetter zum Trotz haben wir auch in diesem Jahr wieder mit guter Laune die Weihnachtsbäume in ganz Limburgerhof gemeinsam gesammelt. Ein herzlicher Dank gilt den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die wieder mit viel Spaß eine tolle Leistung erbracht haben, sowie allen Fahrern und Landwirten für die Bereitstellung der Rollen und Traktoren. Zudem bedanken wir uns bei der Metzgerei Hardt und der Bäckerei Biewer für den Beitrag zum leiblichen Wohl.

Auch allen Spenderinnen und Spendern und möchten wir danken, da Sie unsere Vereinsarbeit maßgeblich unterstützen.

Wir hoffen, dass wir Sie im kommenden Jahr wiedersehen, wenn wir bei Ihnen an der Haustür die Christbäume einsammeln. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bürgerfest

Am 02.06.2019 fand zum ersten Mal seit 2002 wieder ein Bürgerfest in Limburgerhof statt. Das Fest fand bei strahlendem Sonnenschein im Park am Schlösschen statt und war gut besucht. Die DLRG war mit einem Stand vertreten. Dort haben wir über die Baderegeln und das Verhalten an Gewässern aufgeklärt, sowie über unseren Verein informiert. Zusätzlich konnten die Kinder kleine Mitmachangebote nutzen.

Das Fest war ein voller Erfolg!

Wachturm

Seit dem Sommer 2017 dürfen wir einen neuen Wachtum unser Eigen nennen.
Dieser steht auf unserer Wachstation am Marx´schen Weiher.
Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützern.

Marketing